Tag der offenen Tür in der Grundschule Gerswalde

Zum 10. Mal wird samstags die Grundschule Gerswalde am 21.04.2018 mit  Unterstützung des Fördervereins ihre Türen für alle Eltern, Kinder und interessierte Gäste öffnen. Neben der traditionellen Kaffeestube werden in diesem Jahr sportliche Angebote im Mittelpunkt stehen.

Der Startschuss wird gegen 15:00 Uhr erfolgen. Eltern und ihre Kinder können an verschiedenen Sportstationen „Cents“ sammeln, um damit die Klassenkassen ihrer Kinder aufzubessern. Hier ist nicht nur sportlicher Ehrgeiz und Können gefragt, sondern Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung sollen im Mittelpunkt stehen. Gegen 17:00 Uhr werden wir uns ins Wochenende verabschieden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und eine rege Beteiligung im Interesse Ihrer Kinder.

Manja Brack, Schulleiterin