Dankeschön an die Gemeinde Gerswalde

Im April erhielten die Lehrkräfte der Grundschule Gerswalde ein komplett neues Lehrerzimmer. Bereits sehr viele Lehrergenerationen „eroberten“ in fast 40 Jahren das alte Lehrerzimmer als ihren Arbeits-, Konferenz- und Pausenbereich.

Umso größer ist die Freude im derzeitigen Lehrerteam, dass ihnen für die Zukunft ein zeitgemäßer Arbeitsraum mit moderner Ausstattung zur Verfügung gestellt wurde. Dafür herzlichen Dank.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Gemeindearbeiter unter Leitung von Herrn Schulz und an den Hausmeister der Schule Herrn Kaselow. Während der Osterferien haben sie, bevor die neuen Möbel aufgebaut und eingeräumt werden konnten, den Raum renoviert und den alten Teppichboden entfernt.

Manja Brack, Schulleiterin