Ein starkes Team

Hochmotiviert und gut vorbereitet starteten die leistungsstärksten Schüler und Schülerinnen der 5. und 6. Klassen am 9.5.2018 zur Englischolympiade. An allen 6 Stationen bewiesen sie, dass sie Freude an der Fremdsprache haben und sich schnell auf neue Aufgaben einlassen können.

Groß war die Freude über das Ergebnis. Sie erzielten einen hervorragenden 2.Platz. Gemeinsam mit ihren Englischlehrerinnen K. Krüger und S. Hartmann freuten sie sich über die Platzierung. Ein schönes Geschenk zum 10. Jubiläum!

Wieder waren viele an der Vorbereitung und Durchführung der Olympiade beteiligt: die Kolleginnen der teilnehmenden Schulen aus Templin, Lychen und Milmersdorf, die Schüerinnen und Schüler des Gymnasiums Templin, die fleißigen Helfer in der Küche sowie der Schulförderverein der Grundschule Gerswalde. Allen  sei an dieser Stelle noch einmal herzlichst gedankt.

S. Hartmann (Grundschule Gerswalde)