Dein Tag für Afrika

An unserer Gerswalder Grundschule ist „ Dein Tag für Afrika“ schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil unserer jährlichen Projekte. Die Schüler der  5. und 6. Klasse freuen sich stets über die große Auswahl der angebotenen Betriebe, in denen sie am Schulvormittag nützliche und interessante Tätigkeiten verrichten können. Der Erlös wird für Bildungsprojekte in Afrika gespendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Teilnahme und Unterstützung bei den folgenden Betrieben sehr herzlich bedanken: Straußenfarm in Berkenlatten, Apotheke und Amt in Gerswalde, Wasserburg Gerswalde, Friseure Walter und Beneke in Gerswalde, Familie Obrembski Landwirtschaft, Gut Temmen, Meyer- Küpers Landwirtschaft, Land- und Kommunaltechnik Frank Hofmann, Reo Tec Kassensysteme GmbH in Schwanebeck und Katrin Hoffmann individuelle Floristik in Haßleben.