Gerswalde, 12.09.2016

Sehr geehrter Herr Dr. Zeiger,

sehr geehrte Gemeindevertreter der Gemeinde Gerswalde,

vor wenigen Tagen sind unsere schönen Sommerferien zu Ende gegangen. Mit Freude konnten wir feststellen, dass auf unserem Schulhof viel verändert wurde. Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Interesse an uns bedanken.

Neben folgenden Veränderungen: gefällte Bäume an der Freilichtbühne, damit diese nicht mehr einsturzgefährdet ist, viele Pflasterarbeiten und Neugestaltung des Innenhofes, Laternen auf dem Schulgelände, Neugestaltung der Sportanlagen, gefallen uns einige Dinge besonders gut. Dazu gehören die neue Sitzecke mit Palisadenwand am Eingang des Schulhofes und die neuen Bänke. Die Kinder der unteren Klassen finden die Spielhütten auf dem Spielplatz am besten.

Unser Schulhof sieht nun schon richtig gut aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

im Namen aller Schüler/innen und aller Lehrerinnen

Ihre Klasse 6