Erfolgreicher Elternarbeitseinsatz auf dem Schulgelände

Am 06.05.2017 morgens um 9.00 Uhr trafen sich - obwohl es ein Sonnabend war - 15 interessierte, motivierte, fleißige Familien der Grundschule Gerswalde zum Frühjahrsarbeitseinsatz auf dem Schulgelände.  Gemeinsam wurde gepflanzt und das Eingangstor sowie der Zaun zum Schulgelände bekamen einen neuen Farbanstrich. Bei frisch gebackenem Kuchen und leckeren Pizzabrötchen, zubereitet von Lehrkräften als Dankeschön an die fleißigen Helfer, freute man sich über die Ergebnisse nach getaner Arbeit.

Wir bedanken uns bei den nachfolgend genannten Helfern und hoffen auch im nächsten Jahr auf interessierte, unterstützende Eltern.

Herr Schulz, Herr Zillmer, Familie Pazio-Collin, Familie Klitzing, Familie Henschel, Familie Mallok, Herr Heinrich, Herr Parpat, Frau Lipski, Herr Ziemendorf, Frau Neumann, Familie Randl, Frau Sagurna, Frau Höfener, Herr Gertig

Manja Brack (Schulleiterin)